Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.05.2008, 23:13

2

11.05.2008, 23:17

Merksatz:

KOTH heißt, dass man auf Migra früh Dorfies in der Mitte sichert und dann im Zweifelsfall Wasser aufgibt um das Wunder in der Mitte zu halten, egal wie beschissen es um die eigene Basis (in dem Fall auf einer Insel) steht.

KOTH heißt, dass man auf Migra früh Dorfies in der Mitte sichert und dann im Zweifelsfall Wasser aufgibt um das Wunder in der Mitte zu halten, egal wie beschissen es um die eigene Basis (in dem Fall auf einer Insel) steht.

3

11.05.2008, 23:18

GG

LOL so ein start :D denke maö mein dz stand 5 min oder so idle^^

Und dann noch gg rating besten ^^ konnte aber sogar wasser lange offen gestalten. Dachte eigentl. das Muna noch zu hilfe kommt weil Er sowas ähnliches im prechat in erwägung gezogen hat.

Thja Er kam nicht mein Gold genau an der küste und und und.

Allerdings muss ich mir jetzt mal das rec ansehen Ob FWB vorher gescoutet hat. Er fuhr zielstrebig an mein Gold und sofort weiter an meine fischer. Ich hatte kein scout boot gesehen!

4

11.05.2008, 23:18

mein start old war in walt beinah und leicht beschies bar von sea mustwe tower bauen und nur wenige raufvoll der mist.

5

11.05.2008, 23:19

LOL Muna

Teamgame heißt das man sich gegenseitig hilft. Wiki heißt das man Wasser vorteil hat

6

11.05.2008, 23:20

Zitat

Original von fwb2
mein start old war in walt beinah und leicht beschies bar von sea mustwe tower bauen und nur wenige raufvoll der mist.

Aqypten??

7

11.05.2008, 23:26

Mein start war scheisse da ich tower setzen must und gold in wald warso konte ich 2 min to late up gehen + not full grusch

8

11.05.2008, 23:32

@Muna: Ich war auch Wikinger und Mitte, habe unseren Rating-Schlechtesten gegen den gegnerischen Rating-Besten geholfen.
Die Gegner hatten zwar auch die Mitte aber mit Überzahl konnten wir sie zurückerobern.

9

11.05.2008, 23:37

Bitte schaut mal ein anderer aus der Sicht von FWb das Game an.
Ohne vorher gescoutet zu haben Fährt Er sofort mein GOLD Spot an. Sofort mein Defens Dock (an meinen 3 Offens fährt Er ohne ein Schuß vorbei. Und was noch viel heftiger ist. Er fährt ohne zu zögern zielstrebig Munas Fische an.

Sorry aber kann man so viel Luck/Vorahnung/Erfahrung haben?

Ich hab ja null Plan von diversen hilfsprogis. Aber es fällt mir schwer da an zufall zu glauben.

Ich hab es mir mal vergniffen das Spiel noch weiter zu sichten. Ich will ja noch ruhig schlafen heute ;)

edit hmm bring das nicht upgeloadet. Und mein zip.progi macht wohl unerlaubte datei endungen :D

Kann das mal einer aus dem Game für mich übernehmen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (11.05.2008, 23:50)

Achilles

unregistriert

10

12.05.2008, 15:30

cheating vorwürfe gegen fwb? :)

der cheat macht sicher auch die wildschweine zu bären und lässt einen in der end statistik automatisch als absoluten über gamer dastehen ( natürlich nur bei sich selbst ) - da könnte also was dran sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (12.05.2008, 15:32)

11

12.05.2008, 15:39

naja ist immer doof sowas zu behaupten. Hab mir heute nochmal bis zu dem Zeitpunkt angesehen wo Er mich und Munas Insel belagert hat.

Extrem zielstrebig sag ich da nur.

Für mich gibts da nur 2 Sachen zu sagen:

entweder: Pfui sowas macht man nicht
oder:
:respekt:

12

12.05.2008, 20:04

Was für nen Müll labert Fred hier?

14

12.05.2008, 20:41

Sry fwb aber dir würde ich mal einen Deutschkurs nahelegen, was du hier teilweise für nicht lesbaren Mist postest ist ja gefährlich für die Augen...

16

12.05.2008, 21:47

@fwb: wenn Du den Verdacht entkräften willst, dann lade bitte einfach das Record hier hoch!

17

12.05.2008, 22:07

Hier ist das erwünschte Rekord vom Spiel:

(Geheimtipp für Fred: Ich sehe net nur alles, meine Bauern arbeiten auch doppelt so schnell wie deine und in Galley Wars mach ich mehr Schadem :P)
»fwb2« hat folgende Datei angehängt: